Unsere Rugby Tiger kämpfen vor heimischem Publikum

Auf unserem Platz am Afföller fand am vergangenen Samstag ein Turnier der Hessischen Rugby Jugend statt. 12 Mannschaften der Jahrgänge U8-U12 trotzten dem Wetter und bewiesen bei kalten Temperaturen und Regen ihr Können.

Eine Schulklasse aus Höchst im Odenwald, die Rugby als Sportart an der Schule unterrichtet, nahm unter der Leitung eines ehemaligen Marburger Rugby Spielers, Tobi Bauer, ebenfalls am Turnier teil.

Manch ein Zuschauer hatte wohl einmal mehr das Gefühl, dass vor allem den Kindern Rugby erst Recht Spaß macht, wenn man hinterher richtig dreckig ist.

Im Ergebnis kamen unsere Rugby Tiger mit der U8 und der U10 Mannschaft jeweils auf den 4. Platz.

Viele Bilder des Turniers findet Ihr auf folgender Seite

HRJ Turnier in Marburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.