Erneut erfolgreiche Turnierteilnahme

7 Vereine der Hessischen Rugby Jugend, mit insgesamt 16 Mannschaften der Altersklassen U8, U10 und U12, fanden am vergangenen Samstag zu einem spannenden Turnier in Marburg zusammen.

In der Sporthalle des Gymnasium Philippinum konnte unsere U8 an das tolle Turnier in Götzenhain (1. Platz) anknüpfen und erreichte mit nur einer knappen Niederlage, gegen den späteren Turniersieger SC 1880 Frankfurt rot, den zweiten Platz.

Die U8 Ergebnisse im Detail:

RUM TSV Krofdorf-Gleiberg 10:8
SC 1880 Frankfurt schwarz RUM 5:9
RUM SC 1880 Frankfurt rot 4:5
SC Riedberg RUM 4:8

Die U10 musste sich, wie schon in Götzenhain, einer sehr starken Konkurrenz stellen. Eine einzige Niederlage, mit nur einem Punkt Unterschied, gegen SC 1880 Frankfurt rot, ein Unentschieden gegen den TGS Hausen und zwei Siege, gegen den SC Riedberg und den TSV Krofdorf Gleiberg, brachten am Ende den 5. Tabellenplatz ein.

Mit den tollen spielerischen Leistungen können unsere Tiger jetzt in die anstehende „Freiluft“-Saison starten.

Weiter geht es am 25.03.2017, wenn der TGS Hausen zum nächsten Turnier einlädt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.