1. HRJ Turnier der Saison 2017/18

Am 02.09. lud der SC1880 zum ersten Turnier der HRJ Saison 2017/18 nach Frankfurt ein. Verstärkt mit Spielern aus Darmstadt und Mainz, konnte unsere U10 einen tollen 3. Platz erreichen.

Das Eröffnungsspiel gegen den SC1880 Frankfurt rot gewannen die Rugby Tiger in einem knappen Spiel mit 6:5. Im zweiten Spiel, gegen die TSV Krofdorf Gleiberg, gewannen die Tiger schon etwas deutlicher mit 8:4, bevor sie im dritten Spiel, gegen den SG Riedberg, ihren höchsten Sieg des Tages mit 10:3 feiern konnten.

Die letzten zwei Spiele, gegen SC1880 Frankfurt schwarz und die Spielgemeinschaft SG Hausen/Heusenstamm, verloren die Tiger dann leider mit 2:11 und 2:5.

Dennoch, es war ein toller Turniertag, der allen Kindern viel Spaß gemacht hat und den die Tiger mit einem tollen 3. Platz abschließen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.